Fehler! Falsche Browser-Einstellung für „Ärzte im Netz“!
Aufgrund Ihrer aktuellen Browser-Einstellungen ist eine Nutzung von „Ärzte im Netz“ nicht möglich, denn „Ärzte im Netz“ nutzt für die angebotenen Funktionalitäten JavaScript sowie Cookies.
Für die Nutzung von JavaScript kann Ihre Browser-Software wie folgt eingestellt werden:
MS Internet Explorer
Bitte auf den Menüpunkt „Extras“ des Browsers klicken, und danach hintereinander „Internetoptionen“, „Sicherheit“, „Stufe anpassen“ auswählen und dann die gewünschte Option anklicken, z.B. „JavaScript“ und „aktivieren“. Klicken Sie danach bitte auf „Aktualisieren“, um die neuen Einstellungen zu übernehmen.
Hinweis: Ab dem Internet Explorer 5.5 wird JavaScript nicht mehr namentlich aufgeführt. Zur Aktvierung von JavaScript muß dann die Option „Aktive Scripting“ ausgewählt werden.
Netscape Navigator
Bitte wählen Sie in Ihrem Browser nacheinander die Menüpunkte „Bearbeiten“, „Einstellungen“, „Erweitert“ aus und aktivieren Sie die gewünschten Optionen. Klicken Sie danach bitte auf „Aktualisieren“, um die neuen Einstellungen zu übernehmen.
 
Für die Nutzung von Cookies kann Ihre Browser-Software wie folgt eingestellt werden:
MS Internet Explorer
Bitte klicken Sie in Ihrem Browser nacheinander die Menüpunkte „Extras“, „Internetoptionen“, „Sicherheit“ und die Schaltfläche „Stufe anpassen“ (IE Version 5.x) bzw. „Datenschutz“ (IE Version 6.x). Wählen Sie dann beim Punkt „Cookies“ die gewünschte Option. Klicken Sie danach bitte auf „Aktualisieren“, um die neuen Einstellungen zu übernehmen.
Netscape Navigator
Bitte wählen Sie im Menü Ihres Browsers den Punkt „Bearbeiten“ und „Einstellungen“. Klicken Sie auf „Privatsphäre und Sicherheit“ und wählen Sie dann bei „Cookies“ die gewünschte Option. Klicken Sie danach bitte auf „Aktualisieren“, um die neuen Einstellungen zu übernehmen.
Nach Anpassung Ihrer Browser-Einstellungen kann der Besuch von „Ärzte im Netz“ erfolgreich fortgesetzt werden.
 
Zurück zu: www.aerzte-im-netz.de